50 Jahre Jubiläumsparty Verbandsgemeinde Eich abgesagt

50 Jahre Jubiläumsparty Verbandsgemeinde Eich abgesagt von CDU Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein CDU Politik

50 Jahre Jubiläumsparty Verbandsgemeinde Eich abgesagt von CDU Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein. Bürger haben CDU Politik satt.

Sehr gerne hätten sich der CDU Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein und der SPD Ortsbürgermeister Bernd Hermann sich die Bühne für Ihre Selbstindizierung bereitet, doch sie haben die Rechnung ohne den Bürger der Verbandsgemeinde Eich gemacht.

Man stelle sich vor, die Verbandsgemeinde Eich wird 50 und für die geplante Jubiläumsfeier in der Altrheinhalle am 2. Juli 2022 liegen nur 10 Buchungen vor!

Das ist eine Klatsche für Maximilian Abstein und Bernd Hermann. CDU und SPD auch in der Verbandsgemeinde Eich zeigen nur zu gut auf, dass Ihnen die Bürger der Verbandsgemeinde Eich scheißegal sind. Sie übergehen den Bürger, indem sie sich allein für die Mitarbeiter der VG Eich ein Elektroauto gönnen, aber dann zum Ideenaustausch für ein Klimaschutzkonzept für die VG Eich einladen.

Schon bei dieser Veranstaltung hätte dem zweitklassigen Juristen Abstein klar sein müssen, dass er die Bürger nicht mehr erreicht.

Wer mit dem Klimaschutzmanager Sebastian Weber Bürger verbietet etwas für den Naturschutz zu tun, selber keinen Euro dort ein steckt, der muss sich doch nicht wundern, dass sich die Bürger angewidert von dieser Politik abwenden.

Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein treten Sie zurück, und nehmen Sie all die CDU verseuchten Mitarbeiter bei der VG Eich mit.

“Die Bürger haben Ihre inhaltslose Sprache und Ihre Art, Politik zu betreiben, satt. Alle Einwohner der VG Eich haben Sie als CDU Politiker einfach nur satt. “Nehmen Sie Schaden von der VG Eich und verpissen Sie sich.”