Wolfgang Perl VG Eich verbietet Blühwiese für Klimaschutz

Maximilian Abstein und Bernd Hermann Wolfgang Perl sowie Klimaschutzmanager Sebastian Weber bei Ortsgemeinde und Verbandsgemeinde Eich verbieten Bienen und Schmetterlingswiese

Wolfgang Perl, VG Eich, verbietet Blühwiese als Beitrag zum Klimaschutz

Welch Geistes-Kinder bei der VG Eich arbeiten, zeigt im Rahmen der neu ausgerichteten Klimapolitik der VG Eich ein Schreiben.

Dort verbietet mir die Verbandsgemeinde Eich und Ortsgemeinde Eich durch Maximilian Abstein (CDU) und Bernd Hermann (SPD) und Wolfgang Perl das Anlegen einer 100 Quadratmeter großen Bienen- und Blüh,- und Schmetterlingswiese.

Mit Schreiben vom 15.03.2021 verbietet Wolfgang Perl den weiteren Arbeitsverlauf und ordnet den sofortigen Rückbau an.

Aus Steuergeldern leistet sich die Verbandsgemeinde Eich seit dem 01.03.2021 mit Sebastian Weber aus Mettenheim (Ein Schelm der trotz erfolgter Ausschreibung, bei der Besetzung an Vetternwirtschaft der CDU denkt, wenn er zur Kenntnis nimmt, dass CDU Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein auch aus Mettenheim kommt), einen Klimaschutzmanager, dieser Schreibt am 23.03.2021 auf Anfrage “Die Bienen- und Schmetterlingswiese muss weg.”

Baustopp von Bienen- und Schmetterlingswiese durch Ortsbürgermeister Bernd Hermann Ortsgemeinde Eich und Wolfgang Perl sowie Maximilian Abstein bei der Verbandsgemeinde Eich angeordnet
By Alfred Becker

One Comment

• Von diesem Typen kann etwas halten wer will! Exampel beim Naturschutz, die sind bescheuert. Top Page!