VG Eich verbietet Blühwiese

Die Verbandsgemeinde Eich und Ortsgemeinde Eich verbieten durch Maximilian Abstein (CDU) und Bernd Hermann (SPD) und Wolfgang Perl das Anlegen einer 50 Quadratmeter großen Bienen- und Schmetterlingswiese in der Verbandsgemeinde Eich.

Mit Schreiben vom 15.03.2021 verbietet Wolfgang Perl den weiteren Arbeitsverlauf und ordnet den sofortigen Rückbau an.

Wes Geistes Kinder arbeiten bei der Orts- und Verbandsgemeinde Eich?

Aus Steuergeldern leistet sich die Verbandsgemeinde Eich seit dem 01.03.2021 mit Sebastian Weber aus Mettenheim (Ein Schelm der trotz erfolgter Ausschreibung, bei der Besetzung an Vetternwirtschaft der CDU denkt, wenn er zur Kenntnis nimmt, das CDU Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein auch aus Mettenheim kommt), einen Klimaschutzmanager, dieser Schreibt am 23.03.2021 auf Anfrage "Die Bienen- und Schmetterlingswiese muss weg."

Sebastian Weber Klimaschutzmanager VG Eich Email Nachricht 23.03.2021 gross

Baustopp von Bienen- und Schmetterlingswiese durch Ortsbürgermeister Bernd Hermann Ortsgemeinde Eich und Wolfgang Perl sowie Maximilian Abstein bei der Verbandsgemeinde Eich angeordnet gross

Maximilian Abstein und Bernd Hermann sowie Wolfgang Perl bei Otsgemeinde und Verbandsgemeinde Eich verbieten Bienen und Schmetterlingswiese gross